Ruinaulta Devils > News & Spielberichte

Kamf bis zum Umfallen

Ein sehr physisches Spiel mit viel Körpereinsatz und Laufbereitschaft ging am Ende deutlich mit 3:7 verloren.

Harziger Beginn

Bereits vor dem Spiel war allen klar, dass gegen Cazis nur mit vollem Einsatz und absoluter Laufbereitschaft gepunktet werden kann. Die Teufel zeigten sich demendsprechend. Jedoch die Cazner waren es, welche das Spiel machten. In der ersten Hälfte lief im Spiel nach vorne nicht viel zusammen und die Teufel waren hauptsächlich mit Defensivarbeit beschäftigt. Bis zur Pause musste Roland Rungger zweimal den Ball hintersich aus den Maschen holen. Pausenstand 0:2

Anschluss

Der Start in die zweite Hälfte hätte nicht besser verlaufen können. Zuerst war es Lukas Joos welcher mit einem herrlichen "Buabatrickli" für das 1:2 besorgt war. Und gleich danach konnte Heini Kehl in Überzahl den Ausgleich markieren. Kurz darauf musste der Torschütze allerdings auf die Strafbank. Diese Chance liess sich Cazis nicht entgehen und traf in Überzahl zur erneuten Führung. Trotz viel Kampf konnte Valendas nicht dran bleiben und kassierte die Gegentreffer Nummer vier, fünf und sechs. Die Teufel gaben sich noch nicht geschlagen und versuchten nochmals alles. Bei einer erneuten Überzahl konnten die Devils durch Rolf Boner nochmals auf 3:6 verkürzen. Jedoch waren es die Cazner, die mit dem 7:3, gleich darauf für die Entscheidung besorgt waren.