Ruinaulta Devils > News & Spielberichte

Der zweite Streich

Die Devils fahren gegen Widnau den zweiten Saisonsieg ein.

Früher Beginn ins dritte Saisonspiel

Um Punkt 8 Uhr, der Anpfiff in der Turnhalle St. Peterzell. Als erstes mussten die Devils den Gegner Widnau in Kampf nehmen. Ohne Trainer, jedoch mit Unterstützung von Lukas Buchli, konnte das Spiel in Angriff genommen werden. Nur 5 Feldspieler hatten die Gegner, die Devil Frauen konnten jedoch auch nur knapp zwei Blöcke besetzen. Die Devils kamen anfangs nicht recht ins Spiel, viele Schüsse, aber keiner wollte ins Tor, bis es schliesslich Sereina Wieland doch noch vor der Pause gelang, den 1:0 Treffer zu erzielen.

Angriffig und Torbestrebend

In die zweite Halbzeit kamen dann die Devils wie ausgewechselt zurück, die Tore fielen nur noch und sie liessen dem Gegner Widnau nicht den Hauch einer Chance. Trotzdem gelang es dem UHC Widnau zwei fürs Resultat nicht entscheidende Tore zu erzielen. Doch die Minuten flossen nur so dahin und die Devils schossen ein Tor nach dem anderen, während dem die Gegner mit ihren Kräften zu kämpfen hatten. Schliesslich dann nach 20 Minuten, der Schlusspfiff zum 7:2 und die Devils erfreuten sich an ihrem zweiten Saisonsieg.