Ruinaulta Devils > News & Spielberichte

Drei von vier

Gegen Floorballheiden konnten die Devils brereits den dritten Sieg in Folge feiern

Kurze Pause und weiter gehts

Nach einer eher kurzen Erholung, kam nun der zweite Gegner Floorball Heide. Klares Ziel vor Augen, die nächsten 2 Punkte für die Tabelle, sollten auch gegen Floorball Heiden zu schaffen sein. Kurz nach Anpfiff, schossen die Devils bereits wieder die ersten Tore. Es gelang ihnen durch schöne Pässe und kurze Sprints gut ins Spiel zu kommen. Sie starteten wie sie beim ersten Spiel aufhörten. Mit 4:0 konnten die Devils Frauen mit einem guten Gewissen und Spielstolz in die Pause gehen.

Spurt ohne Ende

Die zweite Halbzeit wurde angepfiffen, die Devils leicht ermüdet, jedoch noch lange nicht daran denkend nachzulassen, spurteten weiter. Anschliessend ging das Spiel mit einem kleinen Patzer weiter und schon viel das Tor zu Gute des Floorball Heidens. Nicht eingeschüchtert kämpften die Devils weiter und es gelang ihnen durch drei schöne Tore von Andrina Buchli kurz darauf den Vorsprung wieder auf 5:1 zu setzen. Es kam noch ein zweites Tor dazu von den Gegnern, jedoch auch dies erwies den Devils kein Problem. Petra Boner setzte noch einen darauf, was dann zum Schlusspfiff ein Endergebnis, von 6:2 für die Devils Frauen ergab. Ein erfolgreicher Tag in St. Peterzell und die Devils erfreuen sich über 4 weitere Punkte in ihrer Tabelle.