Ruinaulta Devils > News & Spielberichte

Zweite Niederlage, trotz hartem Kampf

Beim zweiten Match, gegen den UHC Neckertal, hiess es nochmals alles geben. Gestärkt und diesmal mit Unterstützung des Trainers starteten die Devils um 16:20 Uhr den Match. Einige Zeit lief alles gut. Keine Tore und gute Leistung der Teufelinnen. Doch dann kamen die Neckertaler zum Vorschein und schossen zwei Tore. Für die Devils natürlich aufholbar. Es gab viele Schüsse, jedoch wollte keiner ins Tor. Es schien als würde die erste Halbzeit wieder ohne Tore für die Devils ausgehen. Doch dann kurz vor der Pause schoss Nicole Alig wieder das erste Tor. Der Spielstand nach der ersten Halbzeit war bei 2:1 Neckertal.

Nach einer kurzen Erholung ging es dann weiter. Viele Chancen hatten die Teufelinnen, doch der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Die Devils waren ein wenig erschöpft und die Kraft liess allmählich nach. Das hiess natürlich nicht, dass sie aufhörten zu kämpfen, aber die Kraft war nicht mehr da um ein Tor zu schiessen. Die Gegener konnten jedoch noch einige Tore erzielen. Insgesamt schossen sie noch drei weitere Tore in der zweiten Halbzeit. Auch das Timeout der Devils half nichts und die Teufelinnen verliessen den zweiten Match mit einer Niederlage von 5:1. Leider blieb Nicole Alig’s Tor das einzige in diesem Match.