Ruinaulta Devils > News & Spielberichte

Piranha zu stark

Schon von der ersten Sekunde an war das Tempo hoch, doch in den ersten 10 min gelang es Piranha Chur mit vier Toren in Führung zu gehen. Wie wird das wohl enden? So nahm sich Margreth Gander den Ball und versenkte ihn im Gegnerischen Goal. Die kurze Verschnaufpause kam näher und es passierte nichts mehr, das Resultat lautete 1:4 in der ersten Hälfte.

In den ersten 10 min der zweiten Halbzeit konnten die Devils nochmals sehr nahe an Piranha Chur rankommen (4:5). Doch es dauerte nicht lange und sie waren wieder vier Tore im Vorsprung. 5 min vor Schluss konnte Petra Boner den Ball im Goal verstauen. Zum Schluss wurde Lea Joos noch durch eine Feldspielerin ersetzt, doch für Piranha war das kein Problem um den Ball im leeren Goal zu versenken. Kurz darauf wurde das Spiel abgepfiffen und das Endresultat lautete 5:9.