Ruinaulta Devils > News & Spielberichte

Weitere 2 Punkte souverän gesichert im Duell gegen Grabs

Die Heimrunde der Grabserinnen startete mit einer Niederlage gegen die Teufelinnen. Für die Devils mit ihren vielen Änderungen in ihrem System ein voller Erfolg der ihnen wieder positiven Antrieb für die nächsten Spiele gibt.

Das Erste Spiel startete nach einigen Minuten mit einem sicheren Schuss ins Tor durch Petra Boner mit dem Assist von Nicole Alig. Doch das gegnerische Team aus Grabs liess sich dies nicht gefallen und konterte mit einem Anschlusstreffer. Die Devils besserten dann aber kurz vor der Pause das 1:1 durch Nicole Alig noch auf ein 2:1 aus.

In der zweiten Spielhälfte liessen dann die Devils den Grabserinnen keine Chance mehr. Marina Gartmann erhöhte mit einem fantastischen Eckschuss den Vorsprung auf 3:2. Den Grabser Spielerinnen ging langsam die Energie aus und die Devils schossen durch die Paraden von Andrea Gartmann noch zwei weiter Tore und konnten so weitere 2 Punkte in dieser Saison einstecken.