Ruinaulta Devils > News & Spielberichte

Niederlage gegen Piranha

An der Heimrunde der Devils mussten sie gegen die erstplatzierten Piranhas antreten. Mit grosser

Unterstützung vieler Fans und Zuschauer starteten die Devils um 14:30 Uhr das erste Spiel in Domat/Ems. Die Teufelinnen hatten anfangs grosse Schwierigkeiten ins Spiel zu kommen. Das erste Goal der Piranhas wurde kurz nach Anpfiff geschossen. Die Devils konnten zwar den Ausgleichstreffer erzielen, jedoch gelang es ihnen nicht das Spiel zu führen. Die Teufelinnen waren noch nicht ganz parat und defensiv sehr schwach. Die Piranhas kassierten wegen eines Wechselfehlers eine Zweiminuten-Strafen. Für die Devils hiess es also in Überzahl ein Tor zu schiessen. Doch leider wurde das Tor in 
diesen zwei Minuten von der falschen Seite durch die Piranhas erzielt. Nach diesen Minuten fielen weitere zwei Gegentore. Das Zwischenresultat nach der ersten Halbzeit war also bei 4:1 für Piranha.

Nach einer Pause und einer klaren Ansprache des Trainers starteten die Devils in die zweite Halbzeit. Diese Halbzeit verlief anfangs sehr gut. Das erste Tor, erzielt von Katja Stoffel, konnte von den Devils gesichert werden. Es folgten zwei weitere Tore von den Teufelinnen. Die Devils konnten somit ausgleichen und der Zwischenstand lag bei 4:4. Doch leider liessen die Teufelinnen nach diesen drei Toren etwas nach und fielen in der Defensive wieder zurück. Die Piranhas schossen anschliessen drei weitere Tore und konnten den Vorsprung bis zum Spielende auf 7:4 ausbauen. Leider konnten keine Punkte mit nach Hause genommen werden. Jedoch war es ein spannendes Spiel auch für die Zuschauer.