Ruinaulta Devils > News & Spielberichte

Ausgeglichenes Spiel endet Unentschieden

Ein vermeidbarer Wechselfehler und schlechte Freistösse verhinderten den zweiten Sieg der Saison für die Devils.

Wiederum trafen die Damen der Ruinaulta Devils auf noch unbekannte Gegner. Da Spiel gegen Lenzerheide war von Anfang bis zum Ende relativ ausgeglichen. Es kam auf beiden Seiten zu Chancen, wobei die Teufelinnen diese selten zu verwerteten mochten. Es vielen viele Schüsse in Richtung gegnerisches Tor, doch die meisten verfehlten ihr Ziel. In die Pause ging es mit einer hauchdünnen Führung der Valendaserinnen mit 4:3 Nach der Pause versuchten sie ihren Vorsprung noch weiter auszubauen. Von Seite der Gegner kamen wenige, aber gute Schüsse und so wurde schnell der Ausgleichstreffer erzielt. Der Druck auf Lenzerheide wurde erhöht und gegen Ende des Matches führten die Teufelinnen wieder mit einem Tor Vorsprung. Die folgende 2 Min. Strafe wurde zu einer Zitterpartie. Lange konnten sie einen Gegentreffer verhindern, doch leider nicht lange genug. Lenzerheide glich aus. Alle Versuche, doch noch zwei Punkte zu holen scheiterten und das Spiel endete mit 6:6 Unentschieden.