Ruinaulta Devils > News & Spielberichte

Erste Niederlage der neuen Saison

Die zweite Runde fand in Chur statt, was die Teufelinnen sehr begrüssten. Erstes Spiel war gegen Piranha Chur. Nach einem guten Start ins Spiel haben die Devils das Spiel dann bis zum Schluss doch klar verloren mit 1:4.

Das Spiel hatte für die Devils gut angefangen. In den ersten Minuten hatten sie kleinere Startschwierigkeiten, diese hoben sich dann aber bis Ende der ersten Halbzeit auf. Die Devils Damen konnten so mit einem 1:2 Rückstand in die Pause gehen, was gegen einen Gegner wie Piranha zufriedenstellend ist. Das einzige Tor in der ersten Halbzeit für die Devils schoss Andrea Gartmann in der 13. Minute. Es war ein schnelleres Spiel gegen die Damen von Piranha Chur, das machte das Spiel interessanter, sowohl für die Zuschauer als auch für die Spieler selbst.

In der zweiten Halbzeit hatten die Devils dann mehr zu kämpfen. Irgendwie wollten sie nicht mehr wirklich ins Spiel zurückfinden. Ob es daran lag, dass die Leistung der Devils schlechter wurde oder die der Piranhas besser, ist schwer zu sagen. Wichtig ist, dass die Piranhas die Fehler der Devils auswerten konnten und somit Tore schossen. Auch wenn die Ruinalta Devils bis zum Schluss gekämpft haben, mussten sie sich nach 40 Minuten dann doch mit 1:4 geschlagen geben. Auch wenn das Ergebnis klar scheint, war es eine gute Leistung der Devils.