Ruinaulta Devils > News & Spielberichte

Unnötiges Unentschieden der Devils

Das zweite Spiel der zweiten Runde hatten die Devils gegen Grabs.

Obwohl Grabs ein Gegner ist, denn die Ruinalta Devils schlagen müssten, endete das Spiel mit einem Unentschieden(4:4). Gestartet haben die Devils wie immer nicht gerade blendend. Die ersten fünf Minuten beim Spiel gegen Grabs wurden so mehr oder weniger verschlafen. So mussten die Devils auch mit der Konsequenz von einem Gegentor leben. Doch das Wachrütteln des Tores hat etwas genützt, und die Devils konnten bis Ende der ersten Halbzeit doch noch mit 3:1 in Führung gehen. Die Tore geschossen haben für die Devils Lea Joos(2) und Lara Buchli(1).

Die zweite Halbzeit hat dann, wie schon beim Spiel gegen die Piranhas nicht wirklich rosig begonnen. Aber auch hier konnten die Devils das Blatt nicht mehr wenden. Und so schossen die Grabserinnen ein Goal nach dem anderen ohne einen Konter der Devils. Bis ca. 5 Minuten vor Schluss stand dann 4:3 für Grabs. Das war der Zeitpunkt für die Devils nochmals alle Kräfte aufzuwenden und mit Vollgas zu versuchen zu retten was noch zu retten war. Die Devils nahmen den Goalie raus und starteten einen Angriff, welcher dann glückte. Damit stand es zum Schluss 4:4. Den Anschlusstreffer hat Nicole Alig geschossen.