Ruinaulta Devils > News & Spielberichte

Mörschwil

Im zweiten Spiel gegen Mörschwil wussten die Devils, dass sie sämtliche Kräfte mobilisieren mussten um punkten zu können. Zu Beginn des Spieles schossen sich die Mörschwiler jedoch schon früh in Führung und die Ruinaulta Devils versuchten sich dagegen zu wehren, damit sie nicht mit einem Rückstand in die zweite Hälfte starten mussten. Nachdem die Mörschwiler das zweite Goal schossen, hiess es definitiv mit dem kämpfen zu beginnen. Mit einem ersten Goal konnten die Devils den Anschlusstreffer erzielen. Nachdem eine Strafe gegen Mörschwil ausgesprochen wurde, versuchten die Damen aus dem Safiental ein weiteres Goal zu erzielen. Einige gute Chancen waren dabei, jedoch wurde das Tor knapp verfehlt oder nur der Pfosten getroffen. Bis zur Pause konnten die Devils dennoch ausgleichen und es stand 2:2

In der zweiten Hälfte fiel dann das nächste Goal für die Mörschwiler bereits in der ersten Minute. Für die Devils war das ein kurzer Dämpfer, sie versuchten sich dennoch zurück zu kämpfen. Weitere 10 Minuten verstrichen ohne einen weiteren Treffer, bis Mörschwil mit dem 4:2 von den Bündnerinnen absetzen konnten. Als dann die letzten 3 Spielminuten liefen, ersetzten die Devils den Torhüter mit einem weiteren Feldspieler und versuchten zu Viert auf dem Spielfeld zu dominieren. Die gegnerischen Spielerinnen wehrten diese Versuche sehr gut ab, mussten jedoch für die letzten 2 Minuten eine weitere Strafe absitzen. Die Mörschwiler schafften es jedoch auch diese Strafe ohne weiteren Gegentreffer zu überstehen und somit wurde das Spiel für die Devils mit 2:4 verloren.