Ruinaulta Devils > News & Spielberichte

Das erste Spiel gegen den UHC F.P aus Niederwil verlief nicht nach Plan

Nach einer Stunde weniger Schlaf starteten die Devils Damen den Tag in Mörschwil mit dem ersten Spiel gegen die Flying Penguins aus Niederwil.

Den Gegnern ist der Start geglückt, schon nach 2 Minuten konnten sie den ersten Treffer erzielen. Die Devils Damen reagierten etwas später mit ihrem ersten Tor in diesem Spiel. Das Spiel verlief jedoch nicht nach den Vorstellungen der Teufelinnen. Oft ein Schritt zu spät, dies nutzten die Flying Penguins eiskalt aus und gingen mit einem Tor Vorsprung in die Pause. Nach der Besprechung in der Pause war klar, mehr Tempo muss her und der Abschluss im Gegnerischen Tor suchen. Die Tore fielen aber leider nicht auf Seiten der Devils, sondern die Flying Penguis konnten ihren Vorsprung um zwei Tore erhöhen. Nochmals alle Kraft zusammengenommen erzielten die Devils Damen zwei Tore zum Gleichstand. Doch wie schon das ganze Spiel durch hatten die Teufelinnen Mühe das Spiel zu machen und kassierten noch das letzte Tor in dieser Partie. Spielendstand somit 5:4 für den UHC F.P aus Niederwil.