Ruinaulta Devils > News & Spielberichte

Ein wichtiger, aber knapper Sieg gegen den UHC Appenzell

Die Devils Damen sind nun etwas wächer und versuchten das zweite Spiel für sich zu gewinnen. Ein Sieg muss her, denn dies würde das beste Karriereergebnis mit Tabellenrang vier bedeuten.

Es fing gut an, das erste Tor nach einer Spielminute konnten die Teufelinnen erzielen. Doch Appenzell liess sich das nicht gefallen und schoss zwei Tore nacheinander. Vor der Pause konnten die Devils nochmals ein Tor zum Gleichstand erzielen. Dieses Spiel mussten die Teufelinnen für sich gewinnen das war allen klar. Sie versuchten nochmals alles zu geben um den Ball ins gegnerische Tor zu bringen. Dies ging auf und sie schossen zwei weitere Tore. Appenzell noch mit einem letzten Angriff mit vier Feldspieler, die Teufelinnen nicht ganz bei der Sache und schon ist der Ball in ihrem eigenen Tor. Doch am Spielstand von 4:3 für die Devils Damen änderte sich dann nichts mehr und der vierte Tabellenschlussrang ist nun auf sicher.