Ruinaulta Devils > News & Spielberichte

Ein Herantasten an die neuen Gegner

Beide Teams starteten mit je drei Blöcken ins Spiel. Es fing ruhig an, beide Mannschaften mussten sich ins Spiel finden. In der zehnten Minute dann doch der erste Treffer durch Nicole Alig. Noch vor Ablauf der ersten Halbzeit musste die Torschützin das Spiel aufgrund von Rückenproblemen leider schon beenden. Viele Schüsse gingen auf das gegnerische Tor, doch der Spielstand blieb bei 1:0 für die Ruinaulta Devils. In der zweiten Halbzeit mussten die Devils nochmals kämpfen um zwei Punkte zu holen.

Auch das erste Tor in dieser Hälfte konnten die Teufelinnen verbuchen, durch Nadja Messmer. Die Gegnerinnen liessen sich das nicht gefallen und reduzierten den Rückstand auf 1:2. Ein weiteres Tor folgte auf Seiten von Löwen Bürglen. Ein spannender Schlussabschnitt, die zwei ersten Punkte in dieser Saison waren zum Greifen nah, doch kein Ball landete mehr im Netz. Somit der Schlussstand 2:2.