Ruinaulta Devils > News & Spielberichte

Niederlage gegen den UHC F.P. Niederwil

Die Runde vom 09. Oktober 2016 fand in Oberbüren statt. UHC F.P. Niederwil war der Gegner des ersten Spiels der Devils.

Die Täufelinnen hatten in diesem Match Mühe mit der stark offensiven Spielart ihres Gruppengegners. Dies zeigte sich schon kurz nach Spielbeginn mit den ersten Treffern des UHC F.P. Niederwil. Bis Pausenpfiff waren die Ruinaulta Devils vier Tore in Rückstand.
Für die zweite Halbzeit nahmen die Täufelinnen sich vor, mehr Raum zu schaffen, bessere und sichere Pässe zu geben und dann zum Abschluss zu kommen. Aber trotzdem gelang es den Gegnern weitere Tore zu schiessen.
In den letzten zehn Minuten der Partie nahmen die Devils den Torhüter aus dem Spielfeld und versuchten, mit vier Spielern auf dem Feld aufzuholen. Doch die Chancen für das Team standen schlecht. Harte Niederlage gegen den UHC F.P. Niederwil mit 12:2.