Ruinaulta Devils > News & Spielberichte

Niederlage der Devils Damen gegen den UHC R. Grabs-Werdenberg

Die Runde vom 11. Dezember 2016 fand in Sproochbrugg Zuckenriet statt. Mit der Unterstützung des neuen Trainers Lukas Buchli, der im Männerteam der Devils spielt, bereiteten sie sich auf die anstehenden Matches vor.

Das erste Spiel der Teufelinnen startete um 09:55 Uhr. Der altbekannte Gegner aus Grabs-Werdenberg zeigte an diesem Sonntag ein sicheres Spiel und hatte eine gute Ballkontrolle. In den letzten zehn Minuten vor der ersten Halbzeit konnte der UHC R. Grabs-Werdenberg zwei Tore schiessen. Leider gelang es den Ruinaulta Devils trotz mehrerer Torchancen nicht, den gegnerischen Vorsprung wieder wett zu machen. Bis zur Pause stand es 2:0 für Grabs-Werdenberg. Auch in der zweiten Halbzeit war das Glück nicht bei der Mannschaft aus dem Safiental. Zwei weitere Tore fielen auf ihre Kosten. Schlussendlich holte sich der UHC R. Grabs-Werdenberg mit 4:0 den Sieg.