Ruinaulta Devils > News & Spielberichte

Starke Leistung der Devils wird mit 3 Punkten belohnt

Die Herren der Devils mussten in der 4 Runde mit nur 7 Feldspielern auskommen. Also musste jeder einzelne eine Topleistung abrufen um trotzdem erfolgreich zu sein. Die Teufel zeigten eine starke Leistung und gewannen das erste Spiel gegen die Nesslau Sharks mit 8:4. Im zweiten Spiel gelang ein 6:6 gegen den Leader Widnau Flyers.

Im ersten Spiel waren die Devils von Anfang an bereit und konnten bis zur Pause mit 5:2 in Führung gehen. Die Herren waren dem Gegner läuferisch klar überlegen und auch der Einsatz aller Spieler stimmte. Auch in Unterzahl liessen die Devils nichts zu, trotz dem zweiten Treffer kurz vor der Pause für die Sharks konnten die Teufel mit ihrer Leistung sehr zufrieden sein. Nach der Pause hatten die Devils das Spiel weitgehend unter Kontrolle, auch auf zwei weitere Treffer der Sharks konnten sie reagieren und erzielten ihrerseits drei weitere Treffer. Auch wenn am Schluss die Kräfte etwas nachliessen gewannen die Herren verdient mit 8:4.