Ruinaulta Devils > News & Spielberichte

Starke Leistung der Devils wird mit 3 Punkten belohnt

Die Herren der Devils mussten in der 4 Runde mit nur 7 Feldspielern auskommen. Also musste jeder einzelne eine Topleistung abrufen um trotzdem erfolgreich zu sein. Die Teufel zeigten eine starke Leistung und gewannen das erste Spiel gegen die Nesslau Sharks mit 8:4. Im zweiten Spiel gelang ein 6:6 gegen den Leader Widnau Flyers.

Im zweiten Spiel wartete der Leader aus Widnau auf die Devils, also brauchte es kämpferisch eine noch bessere Leistung als im ersten Spiel. Widnau konnte zwar immer wieder in Führung gehen, aber die Devils konnten immer ausgleichen oder zumindest den Anschlusstreffer erzielen. So führte Widnau zur Pause knapp mit 3:2. In der zweiten Halbzeit konnten die Teufel sogar mit 5:4 in Führung gehen. Der Ausgleich für Widnau liess aber nicht lange auf sich warten. Nach dem die Flyers wieder in Führung gehen konnten, riskierten die Devils kurz vor Schluss alles und erzielten mit 4 gegen 3 doch noch den Ausgleich. Es war eine umkämpfte Partie, welche auf beide Seiten kippen hätte können.

Dank den weitern 3 Punkten liegen die Devils mit 12 Punkten aus 8 Spielen, nur 2 Punkte hinter dem Tabellenführenden Widnau, an zweiter Position.