Ruinaulta Devils > News & Spielberichte

Schade, eine Nullrunde für die Devils Damen.

Unser erster Gegner hiess Zuzwil – Wuppenau und der zweite Niederwil. Mit viel Energie und Motivation fuhren wir mal wieder nach Weinfelden.

Nach einem Spiel Pause, traten wir zu unserem zweiten Macht des Tages an. Auch dieser Start gelang uns nicht gut, denn die Gegner gehen schnell mit zwei Toren in Führung. In der 13 min schoss Petra Boner unser erstes Tor im Match. Vor der Pause gab es noch für jedes Team ein weiteres Goal. Somit hiess es 2:3 für Niederwil in der Pause, es war noch nichts verloren.


Leider hatten wir auch nach der Pause kein Tor Glück. Die Gegner schossen schnell zwei Tore und wir wagten es früher, als im ersten Match, Rebecca aus dem Tor zu nehmen. Dies Zeigte Wirkung und wir erzielten ein Goal. Wir machten weiter so mit der Hoffnung auf eine Aufholjagt. Doch leider kassierten wir noch zwei Treffer und der Sieg rückte weit weg. Zum Schluss stand es 3:7 für Niederwil.