Ruinaulta Devils > News & Spielberichte

Guter Auftritt, schlecht belohnt

In der siebten Runde der Kleinfeldmeisterschaft, holten die Herren der Devils leider nur einen Punkt in zwei Spielen. Im Bündnerderby gegen Blaugelb Cazis spielten die Herren 4:4 unentschieden. Im zweiten Spiel gegen Blue Mavericks Hüttwilen verloren die Devils unglücklich mit 3:4.

Im zweiten Spiel musste ein Sieg her, um die gute Platzierung in der Tabelle halten zu können. Die Devils spielten von Anfang an gut, gerieten aber wieder früh in Rückstand. Sie erspielten sich viele Torchancen, zeigten sich aber nicht gerade effizient. Bis zur ersten Pause lag man trotz guter Leistung mit 1:2 hinten. Die zweite Hälfte war geprägt von vielen teilweise sehr fragwürdigen Strafen. So konnte Hüttwilen mit 2 Toren auf 4:2 davonziehen. In einer hektischen Schlussphase mit vielen Strafen konnten die Ruinaulta Devils nur noch den Anschlusstreffer zum 3:4 erzielen. Sehr ärgerlich war, dass 2 Tore der Devils zu unrecht nicht gegeben wurden.