Ruinaulta Devils > News & Spielberichte

Torreich

Im ersten Spiel der 2. Runde konnten die Devils 13 Tore buchen und somit das Torverhältnis deutlich aufbessern.

Starthemmungen

Die Teufel konnten von Beginn an dem Spiel den Stempel aufdrücken und erarbeiteten sich viele gute Torchancen. Jedoch verpassten es die Devils das Spiel früh zu entscheiden und sündigten zum Begin der Partie mehrmals im Abschluss. Das war auch der Grund weshalb es zur Pause "nur" 4:2 hiess.

Treffsicher

Mit Schüssen aus der Distanz und aus jedem erdenklichen Winkel brachte das Team aus dem Safiental den Gegner und vorallem den generischen Goalie immer wieder in Verlegenheit. Nach dem das 6:2 für die Rheinschluchter fiel, war der Wiederstand der Tessiner endgültig gebrochen und die Tore fielen im Minutentakt. Nach Vorne konnte sich Malvaglia auch nicht mehr in Szene setzen und somit musste sich Lars Calörtscher im Tor der Teufel in der zweiten Halbzeit nicht mehr bezwingen lassen. Die zweite Hälfte des Spiels endete schlussendlich mit 9:0 und somit lautete das Endscore 13:2 für Valendas.