Ruinaulta Devils > News & Spielberichte

ibex chur zu stark

Nach der Niederlage gegen Cazis trafen die Ruinaulta Devils im zweiten Spiel der Runde auf ibex chur.

Die Steinböcke waren mit einem 10:5 Sieg über Arosa in die Meisterschaft gestartet und waren so der klare Favorit, zumal die Steinböcke am Bündner Cup die Devils bereits deutlich bezwingen konnten. So starteten die Churer dann auch ins Spiel und gingen bereits früh mit 2:0 Toren in Führung. Die lange Pause zwischen dem ersten und zweiten Spiel hatte den Teufeln anscheinend nicht gut getan. Ibex kontrollierte das Spiel und erhöhte in regelmässigen Abständen das Score. Zur Pause stand es 2:6, die Tore für die Devils erzielten Name und Name. Nach der Pause konnten die Devils das Spielgeschehen etwas ausgeglichener gestalten und selbst immer wieder zu guten Möglichkeiten. Zu mehr als zwei Toren durch Name und Name, reichte es jedoch nicht. Die Ruinaulta Devils verloren gegen ibex chur mit 4:9.