Ruinaulta Devils > News & Spielberichte

Sieg nie gefährdet

Im zweiten Spiel der Runde hatte das Heimteam die eigenen Nerven besser im Griff und dominierte den Gegner fast über die ganze Partie hinweg.

Offensive

Während der ganzen Partie hielt sich das Spiel mehrheitlich in der Hälfte der Gegner auf. Die Teufel zogen ein gepflegtes Spiel auf und liessen den Ball laufen. Die Schussstatistik zeigte nach der Partie ein deutliches plus auf Seiten der Teufel. So wie im Hinspiel gegen Malvaglia fielen auch heute einige Tore. Am Ende blinkten 7 Tore auf der Anzeigetafel für die Devils auf. Die Tore für die Devils erzielten Martin Gartmann, Rolf Boner, Jürg Boner, Sandro Buchli und Simon Buchli. Alles in Allem eine sehr starke Offensivleistung.

Defensive

Auch in der Verteidigung konnten die Teufel überzeugen. Die Schüsse der Tessiner wurden ein ums andere Mal von den Valendaser geblockt. Die schussstarken Spieler von Malvaglia kamen höchst selten zum Abschluss und wenn, dann stand mit Lars Calörtscher ein sicherer Wert im Kasten der Rheinschluchter. Dank der starken Defensive gelang es den Tessiner nur ein einziges Mal den Goalie zu bezwingen. Endresultat 7:1.