Ruinaulta Devils > News & Spielberichte

Niederlage im ersten Spiel

Mit grosser Motivation starteten die Damen der Ruinaulta Devils am 11. Oktober ihre erste Meisterschaftsrunde in Ems.

Nervöser Beginn

Die unbekannten Gerner waren die Rangers Grabs-Werdenberg. Vielleicht lag es an der grossen Nervosität, dass das erste Gegentor schon ziemlich früh fiel.
Dank des kämpferischen Einsatzes schossen die deutlich stärkeren Gegner bis zur Pause nur noch ein Tor.

Mit dem Glauben, dass es durchaus möglich ist, das Spiel noch zu drehen, starteten die Devils in die 2. Halbzeit. Leider liessen sie sich kurz nach dem Anpfiff wieder durch denselben Fehler erwischen. Auch das 4. Tor kassierten die Damen auf dieselbe Art. Nicht einmal die motivierende Unterstützung der zahlreichen Fans änderte etwas. So stand es bis zum Schluss 0:5 zu Gunsten der Rangers.