Ruinaulta Devils > News & Spielberichte

Rehetobel eine Nummer zu gross

Im zweiten Spiel der dritten Runde trafen die Ruinaulta Devils auf den SV Rehetobel Unihockey und mussten sich mit 0:7 deutlich geschlagen geben.

Bereits früh war zu erkennen, dass es für die Teufel in diesem Spiel schwer werden würde um zu Punkten zu kommen. Leider gelang den Gegnerinnen bereits in der 2. Spielminute das erste Tor und so wurde es für die Devils noch schwieriger. Rehetobel spielte ein schönes, kombinationssicheres Unihockey und so waren die Devils hauptsächlich mit Verteidigungsarbeit beschäftigt. Die Devils zeigten zwar eine engagierte Leistung, doch gegen diesen Gegner war heute nichts zu holen. Bis zur Pause stand es 0:4.

Auch in der zweiten Halbzeit stimmte die Leistung der Devils, doch dieser Gegner zeigte den Teufelinnen die Grenzen auf und dass gegen sie (noch) nichts zu holen sei. Noch drei weitere Male musste sich die Defensive der Devils geschlagen geben und unterlag so mit 0:7.