Ruinaulta Devils > News & Spielberichte

Knappe Niederlage

Gegen Grabs blieb die angepeilte Überraschung trotz guter Leistung aus.

Viele Torchancen...

Mit etwas Respekt vor dem nächten Geger, dem UHC Grabs-Werdenberg, aber auch mit einem starken Siegeswillen eröffneten die Devils das zweite Spiel der Runde. Nach wenigen Minuten gingen die Devils mit 0:1 in Rückstand. Trotz vielen Torchancen der Teufelinnen konnte die starke Torhüterinn von Grabs nicht bezwungen werden und Sekunden vor der Pause schoss Grabs ein zweites Tor. So war der Spielstand zur Pause 0:2.

... und fehlendes Abschlussglück

Mit neuen Kräften und einer positiven Einstellung starteten die Valendaserinnen in die zweite Spielhälfte. Auch jetzt fiel der Ball oft auf's gegnerische Tor, leider jedoch ohne Erfolg. Der vermeintliche Anschlusstreffer von Sereina Wieland wurde wegen hohen Stocks aberkannt. Im Tor zeite Lea Joos eine hervoragende Leistung und so stand es bis kurz vor Schluss immernoch 0:2. In den letzten zwei Minuten wollten die Devils noch das Unmögliche möglich machen und nahmen die Torhüterin aus dem Tor. Trotz grossem Einsatz konnte auch diese Methode mit vier Feldspielerinnen den Spielverlauft nicht mehr ändern. Schlussendlich war es eine gute Leistund der Teufelinnen mit sehr vielen Chancen und einer guten Verteidigung aber leider Null Punkten.