Ruinaulta Devils > News & Spielberichte

Niederlage gegen Spitzenreiter

Seit der letzten Partie gegen Cazis zeigten sich die Devils deutlich verbessert und konnten das Spiel lange Zeit ausgeglichen gestalten. Am Ende musste sich Valendas mit 4:7 geschlagen geben.

Mit neu zusammengesetzten Blöcken ging es in die zweite Rückrunde. Die Mannschaft aus der Rheinschlucht traf an diesem Sonntag auf den Leader Cazis. Die Valendaser starteten mit viel Motivation und waren bereit alles zu geben. Lange blieb die Partie torlos, doch dann konnte Cazis den Führungstreffer erzielen. Das Spiel verlief lange Zeit sehr ausgeglichen und so konnten die Devils schnell den Ausgleichstreffer erzielen. Nach weiteren Spielminuten und guten Chancen auf beiden Seiten, war es an den Valendaserinnen den Führungstreffer zu erzielen. Dies gelang Lea Zinsli in der 15 Minute. Doch Cazis reagierte mit zwei Treffern und so stand es zur Pause 3:2. Nach der Pause ging es so weiter wie es vor der Pause aufhörte. Und dazu kam noch ein Abstandfehler und führte zu einer Überzahl der Mannschaft von Cazis, die diese auch nutzen konnten. Darauf reagierten die Devils mit zwei Toren von Ramona und Margreth. Gegen Schluss kassierte R.D. Valendas noch ein Tor und eine Strafe. Die Partie endete mit 7:4 für Cazis.