Ruinaulta Devils > News & Spielberichte

Blitzstart

Nach einem rasanten Start holten die Wildcats aus Schiers die Teufel rasch wieder auf den Boden der Realität zurück. Die Teufelinnen gingen im Bündnerderby mit 3:11 unter.

Nach Bullygewinn der Devils konnte Petra Boner diesen gleich in ein Tor umsetzen. Auch gleich das zweite Bully wurde auf eine ähnliche Weise verwertet. Nach dem Bullygewinn kam der Ball zu Andrea Gartmann, welche mit einem wuchtigen Schuss von der Mittellinie dem gegnerischen Golie keine Chance liess. Was für ein Beginn! Noch nicht einmal eine halbe Minute war gespielt und die Teufelinnen lagen mit zwei Längen vorne. Doch der Blitzstart hielt nicht lange an, wenige Minuten später schossen die Schierserinnen den Anschlusstreffer. Die Leistung der Devils liess nach dem schnellen Beginn auch genau so schnell nach. Nach nur wenigen Minuten konnten die Wildcats den aus Ihrer Sicht schlechten Beginn ausbügeln und trafen fast nach Belieben. Lea Zinsli konnte noch das 3. Tor für die Valendaserinnen erzielen, jedoch resultierte am Ende eine klare Niederlage für die Devils. Schlussresultat 3:11.