Ruinaulta Devils > News & Spielberichte

Piranha zu stark für Valendas

Auch gegen Piranha Chur konnten die Ruinaulta Devils keine Punkte holen.

Mit Respekt vor dem Genger gingen die Devil ins 2. Spiel der Saison. Der Gegner, Piranha Chur war bereits bekannt vom Bündner Cup her. Bereits in der ersten Minute nach Anpfiff gingen die Valendasserinen mit 0:1 in Rückstand. Die Churerinnen hatten das Spiel von Anfang an in der Hand und spielten ein schnelles Match. Anfangs konnten die Devils mithalten und erzielten in der 3.Minute den Ausgleich. Nach und nach stimmte jedoch nicht mehr alles bei den Valendaserinnen und so stand es am Ende der ersten Halbzeit 1:3 für Piranha.

Der Gegner aus Chur war sichtlich überlegen, das bekamen die Teufelinnen auch in der zweiten Halbzeit zu spüren. Die Churerinnen konnten nach wie vor mit einem schnellen Spiel dominieren und packten jede Chance eiskalt aus um ein Tor zu erzielen. Für die Valendaserinnen war es schwierig mitzuhalten, sie erkämpften sich aber trotzdem 2 Tore die durch Ramona Cajochen und Nicole Alig erzielt wurden. So kam es zu einem Endresultat von 8:3 für Piranha Chur.