Ruinaulta Devils > News & Spielberichte

Erstmals zu Null

Ohne Trainer und mit wenig Spielerinnen reisten die Damen der Devils nach St. Peterzell im Toggenburg. Das Ziel war trotz den etwas anderen Bedingungen vier Punkte mit nach hause zu nehmen.

Das Spiel begann, die Devils waren von Anfang am Ball und konnten bereits kurz nach Start die ersten Schüsse auf das Tor der Rangers Grabs - Werdenberg abgeben. Und so fiel bereits in den ersten Minuten das erste Tor zugunsten der Valendaserinnen. Die Rangers liessen sich aber nicht einschüchtern und spielten ein offensives Spiel. Jedoch machten sie den einen oder anderen Fehler vor dem eigenen Tor. Diese Chancen konnten die Devils nutzen und so kam es zu einem Zwischenstand von 2:0.

In der zweiten Halbzeit gab es eine Strafe gegen eine Spielerinn der Teufelinnen und somit ein zwei-minütiges Unterzahlspiel. Die Valendasserinnen überstanden diese Zeit dank guter Abwehr jedoch ohne Gegentreffer. Kurz darauf kassierten auch die Grabserinnen eine Strafe, die auch sie ohne Gegentor überstehen konnten. So kam es schlussendlich zu einem Endresultat von 2 : 0 für die Devils.