Ruinaulta Devils > News & Spielberichte

Boden der Realität

Im zweiten Spiel suchten die Devils erneut das Glück nach Punkten. Doch die Suchen war vergebens, es kam zu einer klaren Niederlage gegen die Churerinnen.

Das es ein hartes Spiel geben würde, war den Damen von Anfang an klar. So starteten die Devils mit Respekt vor dem Gegner ins zweite Spiel der Runde. Bereits in den ersten Minuten fiel das erste Tor zu Gunsten von Piranha Chur. Dies spornte die Valendaserinnen jedoch an und so konnten sie kurz darauf den Anschlusstreffer erzielen. Es war ein hektisches Spiel, die beiden Teams schenkten sich nichts. So wurden jeder Fehler eiskalt ausgenutzt und zu einer möglichen Torchance umgesetzt. So konnten die Teufelinnen nach einem geglücktem Teffer in Führung gehen. Dies hielt jedoch nicht lange an, die Churerinnen konterten schnell und spielten jetzt präziser als zu Beginn. So kam es nach wenigen Minuten zum erneuten Ausgleich. Je länger das Spiel anhielt desto mehr Fehler unterliefen den Devils. So kam der Gegner zu sehr vielen Torchancen, von denen zwei in Treffer umgewandelt werden konnten. Damit kam es zur Pause zu einem Zwischenstand von 4:2 für die Churerinnen. Nach der Pause ging es ähnlich weiter wie bisher. Den Teufelinnen unterliefen viele Fehl- und Blindpässe, was oft zu einer guten Torchance für den Gegner führte. Piranha hatten das Spiel in der Hand und konnte bis zum Schluss dominieren. Mit einem Spielstand von 7:2 beendete der Gegner das Spiel.