Ruinaulta Devils > News & Spielberichte

Stolpersteine gegen Neckertal

Nach dem gelungenen Match gengen die Schierserinnen waren die Devils auf einer Höhenwelle. Diese schwemmte die Teufelinnen jedoch sehr bald wieder auf den Boden zurück.

Ein wenig angeschlagen vom ersten Spiel trafen die Devils im Zwiten auf den UHC Neckertal. Von Start an war klar, dass es ein hartes Spiel gebn würde. So wurden es auch. Denn bereits in der ersten Spielminute viel das erste Tor für die Neckentalerinnen, was kurze Zeit später vom Zeiten und Dritten gefolgt wurde. Das Spiel wurden ohne Zweifel vom Gegner geführt und die Teufelinnen hatten Mühen überhaupt ins Spiel zu finden. Oft waren die Neckertalerinnen den Devils einen Schritt voraus und kamen so zu vielen guten Torchancen. Kurz vor der ersten Halbzeit kam es zu einer Strafe gengen die Devils, die von Neckertal eiskalt ausgenutzt wurde. Somit kam es zu einem Spielzwischenstand von 0:3 für Gegner. Die von der Anstrengung gezeichneten Devils versuchten in der zweiten Halbzeit zurück ins Spiel zu finden. Es gab mehr Chancen nach vorne als in der ersten Hälfte, doch die Neckertalerinnen hatten das Spiel nach wie vor in der Hand, es kam zum zwei weiteren Treffern für den Gegner. Gegen Ende des Spiels konnten die Devils zwar nochmal ein wenig Druck vorm dem gegnerischem Tor machen, doch der ersehnte Ehrentreffer blieb aus. Schlussendlich gab es eine deutliche Niederlage für die Teufelinnen mit einem Endresultat von 0:6.