Ruinaulta Devils > News & Spielberichte

Krönender Abschluss gegen Widnau

Nach der bitterern Niederlage gegen Grabs wollten die Teufenlinnen ihre Saison ganz klar mit einem Sieg beenden.

Somit starteten die Teufelinnen mit neugetankter Energie an der Sonne ins allerletzte Spiel. Sie hatten das Spiel bereits nach kurzer Zeit in der Hand und liessen die Flyers laufen. Trotz einer nicht gerade überragender Leistung konnten die Valendaserinnen ein paar Tore hintereinader erzielen, was zu einem Pausenzwischenstand von 5:0 führte. Nach der kurzen Verschnaufspause ging es ähnlich weiter wie bisher. Die Devils waren oft einen Schritt voraus und waren daher meistens in Ballbesitz. Nach dem siebten Tor der Devils wollten sie die neu erlernten Trainingsituationen testen, was jedoch nicht wirklich funktionierte. Also liessen sie es bleiben und spielten wie bisher weiter. Kurz vor dem Ende der Partie gelang den Widnauerinnen noch ein Ehrentreffer, was zu einem Endresultat von 9:1 zu Gunsten der Teufelinnen führte. Mit einem torreichen Sieg beendeten die Devils somit die Saison.