Ruinaulta Devils > News & Spielberichte

Trash Talk

In einer hitzigen Partie bezwingen die Ruinaulta Devils den UHC Löwen Bürglen (TG) mit 10:3.

Vorgeplänkel

Die erste Halbzeit verlief ruhig und noch sehr ausgeglichen. Nachdem die Devils das 0:1 hinnehmen mussten gelang es Ihnen zu reagieren. Martin Buchli gelang es kurz nach der 0:1 wieder auszugleichen. Jürg Boner gelang es nach einem raschen Konter die Teufel erstmals in Führung zu bringen und Lukas Joos setzte mit dem 3:1 gleich noch einen drauf. Und noch vor der Pause hatte Daniel Buchli nach dem 3:2 von Bürglen die richtige Antwort parat.

Heisse Phase

In der zweiten Hälfte wurde das Spiel dann hitziger und auf beiden Seiten wurde verbal ausgeteilt. Nachdem Bürglen nochmals auf 4:3 heran kam, zeigten die roten Teufel, dass in einem vom Kampf bestimmten Match gut dagegen halten können und liefen und fighteten bis zum umfallen. Dem unbändigen Siegeswillen liessen die Safientaler dann auch Tore folgen. Lukas Joos, Heini Kehl und zweimal Rolf Boner trafen zur Vorentscheidung im Spiel und stellten das Score auf 8:3. Danach liessen sich die Devils die zwei Punkte auch durch das aggressive Spiel des Gegners nicht mehr nehmen und Martin Gartmann gelang es dann noch zwei Mal das verlassene Tor zu treffen und für den Endstand von 10:3 zu sorgen.