Ruinaulta Devils > News & Spielberichte

Niederlage gegen die Riders

Wie erwartet wurde es gegen die Floorball Riders Dürnten-Bubikon-Rüti wieder eine knappe Partie. Dieses Mal mit dem besseren Ende für die Zürcher.

Start missglückt in Halbzeit 1


Zu Beginn des Spiels standen die Devils oft zu weit weg vom Gegner und gingen bereits früh mit 0-3 in Rückstand. Trotz Steigerung konnten die Valendaser bis zur Pause den Rückstand nur um ein Tor verringern. Zu harmlos waren die Abschlüsse um den starken Torhüter der Riders zu überwinden.

Start missglückt in Halbzeit 2


Wiederum lief zu Beginn gar nichts bei den Devils und die Riders erhöhten kurz nach dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit auf 5-1. Im Anschluss zeigten die Teufel der Rheinschlucht endlich eine Leistungssteigerung und konnten den Rückstand verringern. Kurz vor Schluss gelang der Anschlusstreffer zum 5-6. Die Steigerung kam allerdings zu spät und so mussten die Devils als Verlierer vom Feld.