Ruinaulta Devils > News & Spielberichte

Spiel gegen Bürglen

Ernüchternde Niederlage gegen Bürglen

Nur gerade mal die ersten 5 Minuten konnten die Teufel in der ersten Halbzeit überzeugen. Nach dem Führungstreffer agierten die Devils deutlich zu wenig willens- und laufstark. Trotz keiner guten Leistung konnten die Bündner bis zur Pause dran bleiben. Der Pausentee wurde beim Stand von 5:4 serviert.

Wie so oft verschliefen die Devils den Beginn der zweiten Hälfte und kassierten ein ums andere Mal Gegentore aus Standarts und Einzelaktionen des Gegner. Erst als das Spiel bereits schon fast verloren war, begannen die Teufel zu reagieren und zu agieren. Mit vier Feldspieler trafen die Rheinschluchter noch viermal. Doch am Ende brachte das dennoch keine Punkte und so verloren die Teufel mit 11:9.