Ruinaulta Devils > News & Spielberichte

Nochmals zwei Punkte

Gegen Widnau zeigten die Damen der Ruinaulta Devils ein ganz anderes Spiel.

Die ersten zwanzig Minuten verlief die Partie fast zum einschlafen langsam. Es waren dann auch die St.Gallerinnen, welche den ersten Treffer erzielen konnten. Jedoch vermochten die Spielerinnen von Widnau diesen Eintorevorsprung nicht lange zu halten. Die Devils wussten zu reagieren und konnten den Ausgleichstreffer erzielen. Bis zur Pause verlief das Spiel sehr ausgeglichen keiner der beiden Mannschaften konnte ein weiteres Goal verbuchen.

Nach der Pause wollten und versuchten die Devils das Tempo ein wenig zu erhöhen, was ihnen leider nicht vollständig gelang. Doch sie konnten trotzdem ihre Torchancen nutzen und somit 5 weitere Tore erzielen. Widnau schaffte es noch ein 2. und letztes mal, dass Lea Joos hinter sich greifen musste. Das Spiel endete mit einem Torverhältnis von 6:2 Sieg für die Damen aus der Reihnschlucht.