Ruinaulta Devils > News & Spielberichte

Heiden

Zur frühen Morgenstunde in tiefer Finsternis und dickem Nebel machten sich die Devils-Damen auf den Weg nach Mörschwil. Voller Begeisterung betraten die Bündnerinnen die bis anhin schönste Turnhalle der Teamgeschichte. Mit noch müden Gesichtern haben die Devils mit dem Einspielen begonnen, um dann für das erste Spiel des Tages fit auf dem Spielfeld zu stehen. Heiden hiess der erste Gegner

Die Devils starteten gemächlich in die ersten fünf Spielminuten, um dann das erste und kurz darauf auch das zweite Tor zu erzielen. Mit viel Ballbesitz konnten die Devils bis zur Halbzeit noch zwei weitere Tore schiessen, mussten aber auch einen Gegentreffer einstecken. Mit einem Spielstand von 4:1 starteten die Bündnerinnen in die anfangs Torlose zweite Halbzeit. Mit viel Körpereinsatz kam es zu einigen Freistössen, welche von den Devis gut verwertet und auch abgewehrt wurden. Dank einem Eigentor der Gegner wurde das Resultat für die Devils noch verschönert, reichte jedoch nicht ganz für ein Stängeli. Mit 9:2 konnten die Devils die Partie erfolgreich abschliessen.