Ruinaulta Devils > News & Spielberichte

Rehetobel weiterhin unbezwingbar

Gegen die Führenden aus Rehetobel, wollten die Devils endlich mal eine etwas bessere Leistung zeigen, ein Unentschieden war das Ziel. Leider war das ein etwas zu hoch gestecktes Ziel und die Damen aus Rehetobel gewannen überlegen.

Mit einer etwas besser besetzten Mannschaft starteten die Devils in die Zweitletzte Runde in dieser Saison. Die Safierinnen konnten die Tabellenersten noch nie bezwingen, das sollte sich heute jedoch ändern. Und da kam auch schon der erste Treffer in den ersten Sekunden des Spiels, zu Gunsten der Devils. Nicht lange dauerte es, bis die Gegnerinnen den Ausgleichstreffer erzielten. Die Devils wollten weitere Tore schiessen, doch es gelang ihnen nicht ein sauberes Spiel aufzubauen, die Damen aus Rehetobel waren viel zu wendig und blitzschnell. Auch nachdem es ein Power Play für die Teufelinnen gab, änderte sich an deren Torstand nichts. Die Defensive war heute gegen die Tabellenersten zu schwach und es fielen in der ersten Halbzeit weitere Bälle ins Netz. So stand es 4:1 für die Gegnerinnen.<br> <br> In der zweiten Halbzeit versuchten die Safierinnen nochmals aufzuholen, mit mehr Körpereinsatz gings zur Sache. Den Spielerinnen aus Rehetobel gefiel das nicht so ganz und es kam zu kleineren „Zickereien“ auf dem Spielfeld. Die Rehetoblerinnen aber zu stark, schon bald vielen weitere Tore. Leider keine auf Seiten der Teufel. Aufgrund eines Abstandfehlers zum Goali von Rehetobel, erzielten die Gegnerinnen das letzte Tor im Power Play. So blieb es beim einzigen Tor auf Seiten der Devils. Der Schlussstand lautete 9:1 für Rehetobel.