Ruinaulta Devils > News & Spielberichte

Kampfstark, siegreich!

So könnte man kurz das Spiel gegen Churwalden zusammenfassen. Am Ende stand die Anzeigetafel auf 9:3 für die roten Teufel.

Starker Auftakt

Die Reihnschluchter zeigten sich von Anfang an konzentriert und angriffig. Bruno Cavegn konnte mit einem herrlichen Treffer das Score für Valendas eröffnen. Simon Buchli wollte ihm bei seinem Treffer in Sachen Spektakel in nichts nachstehen und traff, nachdem er den Ball mit dem Fuss in die Höhe lupfte, volley ins rechte Eck. Danach konnten die Malixer, mit einem satten Weitschuss, den Teufelgoalie Lieni Zinsli zum 2:1 bezwingen.

Starker Angriff

Weitere gute Chancen auf beiden Seiten konnten nicht genutzt werden und somit ging es mit dem Stand von 2:1 zum Pausentee. Gleich nach Wiederanpfiff kullerte dem gegnerischen Goalie ein Weitschuss von Rolf Boner über die Maske ins Tor. Danach schien der Bann gebrochen, Lukas Joos, Bruno Cavegn und ein Doppelpack von Sandro Zinsli brachte die 7:1 Führung für die Devils.

Starker Neuling

Je zwei Tore auf beiden Seiten besiegelten dann das Endresultat von 9:3. Festzuhalten dabei gilt der erste Treffer des Neuteufels Domenico Margret. Dieser wichtige Sieg gegen einen Direkten Gegener bringt dem Team ein wenig weg vom Tabellenkeller.