Ruinaulta Devils > News & Spielberichte

Verdienter Sieg gegen Heiden

Nach der sehr guten Leistung trotz Niederlage gengen Widnau wollten die Teufelinnen das zweite Spiel um jede Preis gewinnen. Um dies zu schaffen, hiess es nocheinmal Vollgas geben.

Die Power vom ersten Spiel war jedoch nicht mehr ganz vorhanden, jedoch konnten die Valendaserinnen von Beginn an dominieren, was schnell zum ersten Treffer führte. Das Tempo war jedoch schläfrig und für die ZuschauerInnen nicht sehr spannend. Trotzdem blieben die Devils gut im Spiel und konnten sich einige Torchancen erspielen, die zu drei weiterern Treffern führten. Bis zur Pause kam es zu einem Zwischenstand von 4:0 zu Gunsten der Teufelinnen. Nach der Pause wollten die Devils das Tempo nochmals steigern, was jedoch nicht wirklich umgesetzt werden konnte. Das Tempo blieb wie zuvor, was auch dem Gegner die eine oder andere Torchance ermöglichte. Dank der ausgezeichneten Leistung der Torwärterinn der Devils blieben es jedoch nur bei Chancen. Mit dem Ziel kein Gegentor zu kassieren, spielten die Teufelinnen bis zum Schluss konzentriert und konnten sogar noch zwei weitere Treffer feiern. Es kam zum Endresultat von 0:6 für die Devils und somit zu zwei weiteren Punkten.