Ruinaulta Devils > News & Spielberichte

Im Tiefschlaf erwischt

Nach der Enttäuschung aus der ersten Partie wollte man nun alles besser machen und gegen die Froni Fighters Mollis eine Reaktion zeigen.

Zzzzz

Romanshorn, 13:35 Uhr - Valendas mitten im Mittagsschlaf! Nach wenigen Minuten stand es bereits 4-0 für die Glarner.

Zaghaftes erwachen

Auch nach den Bemühungen von Rolf Boner das Team während dem frühen Time-Out wachzurütteln gelang es den Devils nur langsam ins Spiel zu finden. Zwar konnten die Teufel nun etwas Druck auf das Tor der Froni Fighters machen und einige Treffer erzielen. Allerdings liess man dem Gegner weiterhin viel zu viel Platz - insbesondere in unmittelbarer Tornähe. So kam Mollis zu einigen einfachen Toren aus kurzer Distanz.

Schlussspurt

Zwischenzeitlich konnte man sich auf 5-7 heranarbeiten aber Mollis verwaltete den Vorsprung geschickt und am Schluss kassierten die Devils noch einen Treffer ins leere Tor.